«

»

Sep 27

News aus der Schweiz

Thomas Vater wollte auch mal etwas aus der Schweiz berichten:

 

Hallo Tomi.

Ich bin immer wieder erfreut über deine sensationellen Berichte. Was du da erlebst ist wirklich grandios. Dass du dich als Taxiunternehmer betätigst finde ich lustig. Ich wusste gar nicht, dass die BMW für 3 Personen zugelassen ist.

Von zu Hause gibt es ebenfalls gutes zu vermelden : Silvia kann bereits wieder ihre rechte Hand gebrauchen, wie aus der angefügten Fotografie ersichtlich. (Allerdings würde ich persönlich wegen Tomaten keine allzu grossen Verrenkungen machen ;))

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spass, Vätsch.

 

1 Kommentar

  1. Die 'Kanadier'

    Liebe Silvia, lieber Thomas

    Wir freuen uns über die interessanten Berichte und den Genesungsfortschritt von Silvia. Wir haben heute unser MH in den Service gebracht und werden dann am Wochenende packen und wieder zurückfliegen.

    Liebe Grüsse von der Glen Mary Road …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>